Wie kann ich Handy Games auf iPhone zocken, ohne das es heiß wird?

2 Antworten

Wahrscheinlich braucht das Spiel sehr viel Leistung

Falls es Ingame-Grafikeinstellungen gibt, stelle diese runter

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Leider kenne ich keine Kühlung für IPhones, aber tatsächlich gibt es Zockerhandys, an die du einen fetten Kühler auf der Rückseite befestigen kannst wie eine Hülle. Allerdings müsstest du dann auf Android umsteigen.

Ich glaube, dass es Asus Handys waren