Wie kann ich Haartönung von Kopfhörern entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
die meistenHAARFARBEN sind lichtempfindlich und verblassen mit der Zeit. Ichhabe auch mal unsere weißen Fleisen mitsamt Fugen eingefärbt. Die Fleisen konnte ich ja abwischen, aber bei den Fugen wars schwierig.
Es hat eine Weile gedauert, aber irgendwann ware der Felck auch in den Fugen Weg.
Also evtl, wennNICHTS anderes hilft, einfach warten.
Vorher kann man es aber noch mit verdünnter Hypochlorit-Lsg (Klorix) oder Peroxid (Domestos) versuchen. Mit Wasser verdünnen, als dünne wässrige Lösungen sollten sie den LackNICHT angreifen.

Könntest es mal mit Nagellackentferner probieren ,ich glaub das bringt was

(ich meine wegen dem Lösungsmittel)

Asche und wasser, zigaretten asche. Hilft auch wenn du auf der stirn oder am rand farbe hast.

Das bleibt für immer sichtbar...