Wie entferne ich die Ohrpolster vom Kopfhörer?

4 Antworten

Einfach abziehen, die könnten aber geklebt sein, dann musst du vielleicht mit Lösemittel nachhelfen und ggf beim zurückstecken wieder etwas kleben. Ansonsten abziehen

Du musst schauen, ob man die überhaupt abziehen kann, oder ob sie verklebt sind. Wenn letzteres, solltest du sie nur mit einem feuchten Tuch am Hörer reinigen.

Ich habe das Modell in Schwarz und kann die Polster nicht abmachen da diese Verklebt sind deswegen nicht versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich immer mit Technik Rumbastel

Evtl mit nem feuchten Tuch drüber putzen , vorsichtig