Bluetooth Kopfhörer gehen auf einer Seite nicht?

2 Antworten

Irgendwie runtergefallen oder verdreht oder sonst irgendwas passiert? Scheinen ja viel im Gebrauch zu sein und nach 3 Jahren kann sowas auch mal kaputt gehen ... am Besten gehst du damit mal in ein Elektrofachgeschäft

Forti689
Fragesteller

Nö eigentlich nix passiert ich hab sie auf den Schreibtisch gelegt und vorhin eingeschaltet und dann gings nur auf einer seite und danke für den tipp/antwort :)

Evtl. mal an einen anderen Gerät probieren. Sollte der Fehler da auch sein, dann werden die Kopfhörer wahrscheinlich kaputt sein.