Wie kann ich gut mit einem Mädchen reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schüchtern zusein ist im jungen Alter normal. Wenn du sie wirklich magst musst du dich leider überwinden und sie ansprechen, vielleicht habt ihr ja gemeinsame interessen und nach der Zeit legt sich das Gespräch von alleine :) wenn sie dich mag wird sie auch von sich reden so das du mal ein wenig redepause hast! Viel Erfolg dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm stift und zettel

schreib was auf

gibs hin

warte bis sie was schreibt

schreib vorher aber dazu, du kannst nicht sprechen wegen der zahnop

Du musst nur du selbst sein.

Eine Frau reagiert nicht nur auf das was du sagst, sondern auch auf deine Absicht.
Frauen sind extrem gut darin, die Absicht eines Mannes zu erkennen, deswegen geben sie dr auch eine 2te oder 3te chance wenn du´s versaust.

Sie wissen, du bist nervös, sie wissen du strengst dich an.

und wenn sie sehen, dass du dich bemühst, hast du schon 75% des weges geschafft.

Ruby94802  05.02.2022, 00:35

is wohl leider so 🤣

Mach den nackten Mann..könnte klappen ..selbst wenn nicht, dann garantiere ich dir dass du danach nicht mehr schüchtern sein wirst !

Ruby94802  05.02.2022, 00:33

Man muss sicher aber erstmal entschuldigen:

"Tut mir leid, aber ich hab einfach nix passendes zum Anziehen gefundes."

Erst dann zeigt jede Frau absolutes Verständnis, weil Sie weiß, wie sich das anfühlt.