Wie kann ich GTA 5 zurücksetzen>>PC<<?

2 Antworten

Singelplayer oder Online? Singelplayer einfach neues Spiel (musst auf esc und dann kurz suchen nach "neues Spiel" suchen) und online kannst du dir einen neuen Charakter erstellen (--> esc drücken, auf online gehen und bei "Charakterauswahl" auf Enter (der Button kann auch anders heißen, weiß grad nicht genau) danach einfach neuen Charakter machen und wieder neu anfangen. Autos, Apartments, etc. werden nicht auf den neuen Charakter übertragen, Geld das bei dem Vorherigen Charakter allerdings auf der Bank lag wird übertragen. Bargeld nicht.) glaub ich..

Nico28072000
Fragesteller

und wenn man nicht im spiel ist also iwelche datein löschen???

Lapppen123  11.07.2015, 08:30

du musst (bei windows) auf dokumente dann auf rockstar games (kann auch ander heißen) danach auch gta v und dann auf profiles. ich glaube da müssten dann deine spielstände sein

GreenB26  11.02.2022, 23:03

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden... Also wenn ich jetzt im Storymode die map öffne und dann auf "SPIEL"➡️"Neues Spiel" gehe , wird dann mein online status auch zurückgesetzt?

Und ohne im spiel zu sein also iwelche dateien löschen oder so??weistbdu wie das geht??