Wie kann ich Gimp zweimal öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte da zwei Ideen: 1. in den Windows-Task Manager (Strg + Alt + Entf) dann bei "Anwendungen" rechtsklick neuer Task ausführen, dann durchsuchen und Gimp Installordner angeben fertig 2.Einfach Gimp anschalten dann dein erstes Bild öffnen dan auf "Datei öffnen" klicken dann halt das zweite Bild wählen fertig

Gruß Phoenix

Da ich Linux nutze kann ich dies sogar bis auf 4 Screens weit öffnen . Da ist sowas kein Problem.

PhoenixKarte5  05.10.2011, 15:28

Diese Antwort bringt nicht sehr viel. :D