wie kann ich gesendete Fotos über Whatsapp ins Album hinzufügen?

1 Antwort

In was für ein Album? In der Gallerie, oder das die so gruppiert sind wie auf dem Foto? In der Gallerie hast du ja empfangene Bilder eh in einem eigenen Ordner (WhatsApp Pictures oder so ähnlich). Gruppiert (so wie auf dem Foto) werden gesendete Bilder automatisch. Da sieht man dann immer die ersten drei Bilder und als viertes dann ein +3 oder wie viele das halt sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas905
Fragesteller

ok danke (meinte gruppiert wie auf dem Bild)