Wie kann ich Gerüche aus Silikon entfernen?

4 Antworten

Gar nicht.. das musst du wenn dann ausstinken lassen...

SamuBro
Fragesteller

Und wie?

Kylias  06.11.2017, 16:42
@SamuBro

das ist wie mit allem chemischen.. auftragen und warten das der geruch sich selbst verflüchtigt.

Eine Mischung aus Essig und Wasser kann oft unangenehme Gerüche verschwinden lassen. Einfach damit abreiben, vielleicht klappt es hier auch.

Hinterher mit klarem Wasser nachspülen, dann ist der Essigduft auch bald weg.

Wenn Du diese beißenden Essiggestank meinst - einfach ne Runde lüften und 1 Tag warten.

Dann ist es kaum noch wahrnehmbar.

Dazu müsste man wissen, was genau du meinst? Ist es ein Haushaltsgerät? Oder wurde eine Fuge mit Silikon verdichtet?