Wie kann ich Frauen mehr auffallen?

spanferkel14  10.03.2022, 22:10

"Will irgendeine Freundin haben." Das ist schon mal ein ganz schlechter Start! Welche Frau möchte schon als irgendwer herhalten?

Davifzu
Fragesteller

Irg= irgendwann

spanferkel14  10.03.2022, 22:27

🤣! Wie soll man denn darauf kommen? 🤯🤷🏻‍♂️ Ein paar Buchstaben mehr hättest du schon liefern müssen! 😉

Davifzu
Fragesteller

Ja hast recht... werde ich beim nächsten Mal machen xdd

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand nicht gerade in ausgebeulten braunen Cordhosen und nem grünen Parka von anno Tobak oder nem ausgeleierten Jogginganzug daherkommt, ist mir die Kleidung ziemlich egal, solange sie gepflegt ist.

Was bei mir optisch gar nicht geht, ist sehr unreine Haut. Da habe ich einfach einen Ekel. Deshalb kann ich mich auch mit Bärten nicht anfreunden: Wer weiß schon, was darunter ist? Ich kann auch gar nichts anfangen mit rundlichen blassen Gesichtern, die bei Aufregung rosa werden und glänzen; wenn die betreffende Person dann noch weiß- oder orange-blonde Haare und ebensolche Augenbrauen hat, ist alles zu spät.

Aber ansonsten habe ich keine Anforderungen an das Äußerliche. Der Mann muss überhaupt nicht schön sein. So ein glatter Typ, bei dem man merkt, dass er sich selbst sehr gern im Spiegel betrachtet und sich überhaupt für den tollsten Hecht hält, kommt bei mir gar nicht gut an. Wichtig ist jedoch, dass er eine interessante Ausstrahlung hat, irgendetwas in seiner Art, sich zu geben, und in seinem Gesichtsausdruck, was ihn für mich anziehend macht. Wenn er dann noch eine sonore Stimme und ein warmes Lachen hat, dann hat er bei mir große Chancen.

Die letzte und wichtigste Prüfung für ihn ist, was er mir geistig anzubieten hat. Liegen wir da gleichauf? Lassen sich mit ihm interessante Gespräche führen? Mit einem stummen Fisch kann ich nichts anfangen, mit einem Dummschwätzer oder irgendeinem Nerd auch nicht. Wenn wir intellektuell etwa auf einer Wellenlänge lägen, dann gäbe es von mir aus sicher ein zweites Date, ... wenn ich noch auf der Suche wäre.

Davifzu
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Hat mir viel geholfen.

PS für unreine Haut kann man oft nix

spanferkel14  10.03.2022, 22:20
@Davifzu

Dein P.S. stimmt. Aber es ändert nichts daran, dass ich dann einen Ekel habe. Geht mir genauso mit Mundgeruch und Schweißfüßen.

spanferkel14  17.03.2022, 21:47

🌿Vielen Dank für deinen Stern.🍃

Ist individuell eig, aber eig fällt jmd auf, wenn er sehr charismatisch ist.

Besser wär es, sich rechtzeitig bei Gott einen guten Ruf zu erwerben.

Samcro211999  10.03.2022, 21:33

Keiner hat nach Gott gefragt also behalt dein Glauben für dich man 🤦🏼‍♂️

spanferkel14  10.03.2022, 22:16

Sag an! Wie macht man das? Und was hat man davon?

Also ich freue mich vor allem über gute Gespräche mit Männern, zu Themen, die uns beide interessieren. Wenn ich ein anregendes Gespräch führe, mit jemandem diskutieren und lachen kann, dann ist das gut, unabhängig von Klamotten und Schönheit.

Hör auf krampfhaft nach einer Freundin zu suchen, arbeite an dir selber und dann passiert das meistens von allein 👍

Davifzu
Fragesteller

Suche nicht krampfhaft nach einer, wollte nur wissen wie ich die Chancen erhöhen kann, dass mich eine Frau wahrnimmt... stimme dir zu 100% zu, dass es von allein passiert....

Habe nur keine guten/gar keine Erfahrungen mit Frauen, deshalb will ich irg aktiv werden und Erfahrungen sammeln