Wie kann ich Frauen beeindrucken?

10 Antworten

https://www.youtube.com/channel/UCCvb1-Uxqgu-0OZAi6_fITg

https://www.youtube.com/channel/UCdXw5gSb93ZGITVBhTPTOYw

Die Leute kennen sich damit aus, haben mir auch sehr geholfen.

Könnte dir jetzt einen Aufsatz darüber schreiben auf was es ankommt, aber die beiden Kanäle oben fassen es gut zusammen.

GANZ WICHTIG: Hör nicht auf *Leute* (HUST *Mädchen* HUST), die irgendeinen Standard Nonsense schreiben: "Gentelmen sein, lieb sein" und diesen ganzen anderen Schwachsinn...

Ein Fisch kann dir nicht erzählen wie man richtig angelt.

Suche nicht so offensiv, es wird sich ergeben. Sei so wie du bist, alles andere wirkt aufgesetzt.

Beeindrucken kannst du, indem du etwas machst, was du besser kannst als alle anderen: Sei du selbst! Sowie du dich verstellst, aufplusterst oder herumprotzt, wird es nicht authentisch wirken, sondern gestelzt, geschauspielert und damit unsicher. Vor allem hättest du nichts mehr davon, wenn du dich für eine Frau künstlich veränderst. Sei also einfach ganz normal, so wie du bist. Das reicht. Suche keine Frau, die du beeindrucken willst, sondern eine, die dich beeindruckt. Und wenn du sie gefunden hast, fange gar nicht erst an mit irgendwelchen Versuchen, sondern sei genau das, was du bist - in diesem Fall also beeindruckt. Zeige ihr das offen und direkt.

Indem du dir kein dickes Auto kaufst...

Und wenn du dazu noch schüchtern bist, und interessierst dich für Natur, dann bist du eigentlich die beste "Beute" , da brauchst du dir keine Sorgen zu machen 😂

Hd67833
Fragesteller

Natur wie lustig 🤣 ich bin mit Herz und Seele Gärtner 😘

Guestor  02.01.2020, 17:38

Beute? Glaubst du etwa das Frauen die Männer nach der Nummer fragen würden?

Sobald man schüchtern ist hat man verkackt in der Regel :D

Lismore  02.01.2020, 17:50
@Guestor

Vergiss nicht, dass viele Männer beziehungsunfähige "Windbeutel" sind 😂

Guestor  02.01.2020, 17:56
@Lismore

Naja solange sie euch nicht langweilen sind das doch die am begehrtesten

Es gibt nichts unattraktiveres als Langweiler, Schüchtere und Niceguys bei euch ;)

Lismore  02.01.2020, 18:00
@Guestor

Ich sehe, dass du vllt schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber dann würde ich dir empfehlen nicht zu resignieren...

Guestor  02.01.2020, 18:19
@Lismore

Ich meine nicht das man ein *****loch, Macho, oder Angeber sein soll..

Haha das hat nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun. Im Endeffekt kommt es immer auf den ersten Eindruck an, ob du jemanden die Nummer gibst oder ihn treffen willst und wenn du signalisierst dass das Mädchen die höchste Priorität im Leben hat, bist du raus :D Das ist bei Mann und Frau so. Facts.

Aber als Frau hat man ja sowieso die schwierigste Aufgabe von allen, einfach abwarten und gucken ob der Mann es hinbekommt das Dopamin bei ihr auszuschütten. Es steckt mehr dahinter als es Hollywood, oder Disney uns erzählen wollen :D

Lismore  02.01.2020, 18:27
@Guestor

Oki:-) Wenn du das so siehst 😂. Du bist mir so ein "Wissenschaftler"😂...und da besteht das Risiko, dass du es selbst glauben würdest, und dann wird nur dein Lebensweg darunter leiden,

es kommt darauf an...

Hi.

Hör auf damit, es zu versuchen. Du kommunizierst "ich will Dich beeindrucken" und damit kommunizierst Du, dass Du sie über Dir ansiedelst. Blöderweise wollen Frauen "größer gleich" und nicht "kleiner".

Sorge dafür, dass Du solo n tolles Leben hast. Dass Du nen guten Freundeskreis hast, dass Du n Hobby hast, das Dich mit Leidenschaft erfüllt, dass Du glücklich bist. Dann werden die Frauen Schlange stehen. Solange Du allein nicht glücklich bist, solange wirst Du auch keine Frau glücklich machen können (auf Dauer).