Wie kann ich Fotos von einem kaputten iPhone retten?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du deine Cloud nicht aktiviert hast, oder ?

Da du weder direkt auf das Phone, noch über PC/Mac darauf zugreifen kannst, bleibt dir wahrscheinlich nur der Weg zu Fachhändler oder Reparaturdienst.

Da musst du jedoch vorsichtig sein, damit du die Garantie nicht verlierst.

Setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung und Frage ob sie bei der Reparatur ein Backup von deinen Daten machen....

Viel Glück...

Also nach meinem Wissenstand kannst du nichts unternehmen, so lange das iPhone ausgeschaltet ist. Du kannst ja ein iCloud und iTunes Backup machen. Für beides brauchst du ein eingeschaltetes iPhone. Also es wäre schon großartig, wenn du für eine kurze Weile das iPhone eingeschaltet bekommen würdest und dann meinetwegen am PC per iTunes ein Backup machst. 🙂