Wie kann ich Fotos vom iPhone auf Laptop übertragen wenn ich eine neue Apple id brauche?

3 Antworten

Geh doch an deinem Rechner auf https://appleid.apple.com/sign-in und klicke dort auf 'Passwort vergessen'. Damit solltest du die Kontrolle über deine Apple-ID zurückbekommen. Wenn es da hakt, dann melde dich wieder, eigentlich sollten wir das schon hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaisk13
Fragesteller

Ne eben alles klappt nicht da ich irgendwie alle Passwörter nicht habe oder sowas

wrglbrmpft  02.10.2023, 21:17

Das war ein Angebot. Kost auch nix. Aber du müsstest schon mitmachen. Was passiert denn, nachdem du auf 'Passwort vergessen' klickst? Wo genau geht es nicht weiter? Du kannst auch Screenshots machen oder die Meldungen hier rein kopieren.

Kabel (USB - Lightning, etc.) anschließen, und mit dem "Explorer", Dateisystem, den Handyspeicher suchen, Fotos auf einen neuen Ordner ziehen.

Kaisk13
Fragesteller

Wie viel kostet so ein Kabel und wo bekommt man sowas her

DetekPlay  02.10.2023, 14:02
@Kaisk13

Nimm das Ladekabel von dir, klappt in den meisten fällen, ansonsten für Max. 15€ Kabel auf Amazon kaufen.

Kaisk13
Fragesteller

Was ist mit meiner letzten Frage? Würde das gehen

So lange Du noch Zugriff auf das iPhone hast, kannst Du problemlos die Daten von dort auf den Rechner laden und umgekehrt. Ich empfehle das allgemein wenig bekannte, kostenlose Super-iOS-Tool von www.3u.com für Windows-PCs. Damit lassen sich die Daten auch zwischen Geräten hin und her kopieren. Geht auch via WiFi.