Wie kann ich Fortnite so schnell spielen wie die Profis es machen. Und dann noch die Übersicht haben! Ich bin PC Spieler und Maus und Keyboard!?

3 Antworten

DIGGAH was ist das für nh frage m? Ist du 8 oder so? Naja vllt auch schon 10… Aufjedenfall einfach üben am besten Arena, in kreativ aim und mechanics üben raiders maps sind gut. Aber die meiste Zeit solltest du in Arena stecken.ich hab z.b 3500 Spielstunden und hab meistens so 9-11k Arena Punkte und ich spiel auf Nintendo!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist reine Übungssache. Man wird nicht über Nacht zum Pro Player…

Viel trainieren - vorallem die Reflexe verbessern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Kevin715
Fragesteller

Ok. Weil die bauen sehr schnell und haben Trotzdem noch Übersicht ^^ Ich bin auch gut in bauen. Aber wenn ich nur Fokus auf Bauen lege, weiß ich nicht wo der Gegner ist weil ich die Übersicht nicht habe und dann sterbe ich immer lol ^^

Baumeister98  23.04.2022, 00:30
@Kevin715

Die Gegner kann man ja parallel hören - man sollte nicht die Gegner aus den Augen verlieren 😜

10000 Stunden spielen.