Wie kann ich folgendes Bild besser abzeichnen?

2 Antworten

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das ein Kuchen ist, aber lass dich davon nicht unterkriegen.

Zeichne eine Oberfläche, wo der Kuchen drauf ist, umrandet ihn mit schwarz und bring mehr Struktur in das ganze, trau dich einfach.

LG Anna

Konturen stärken hervorheben. Ich hätte nicht erkannt, dass es ein Stück Kuchen ist

Anna060403  05.05.2020, 09:21

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das ein Kuchen ist, aber lass dich davon nicht unterkriegen.

Zeichne eine Oberfläche, wo der Kuchen drauf ist, umrandet ihn mit schwarz und bring mehr Struktur in das ganze, trau dich einfach.

LG Anna

Lisa55590  14.06.2020, 10:08

Ich glaube, du musst ihn weniger pappig malen und mehr Schichten einzeichnen.

Auch die Perspektive ist sehr schön, aber schwer zu zeichnen.

DU SCHAFFST ES SCHON!