Wie kann ich Family Link einfach umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht möglich.

Falls die Entwickleroptionen durch deine Eltern aktiviert wurden, hat man vielleicht eine Chance. Unbemerkt wird das vermutlich nicht sein.

Ein Zurücksetzen des Gerätes hilft auch nicht. Über die Einstellungen ist es gesperrt. Wenn man das Gerät über das Recovery zurücksetzt, muss man sich danach mit dem alten Google Konto einloggen. Das schützt das Gerät vor fremden zurücksetzen.

Mammut431  29.03.2021, 21:18

Hello, wenn du noch aktiv bist :). Wie meinst du das mit Entwickleroptionen, wie mache ich das, ich habe sie aktiviert?

tide1109  29.03.2021, 21:45
@Mammut431

Meine damaligen Gedanken waren wahrscheinlich, dass man über die Android Debug Bridge (USB-Debugging) die Geräteadministrator berechtigungen entziehen kann. Damit wäre eine Deinstallation möglich.

Ich hatte vor einer Weile (wahrscheinlich nach dieser Antwort) Family Link auf meinem 2. Android Gerät eingerichtet. Mit USB Debugging ist es nicht möglich gewesen. Auch ein anderer Weg, außer Smarpthone zurücksetzen, ist mir nicht eingefallen.

Family bleibt eine sichere Sache. Gut für die Eltern. Nicht immer gut für die Kinder.

Mammut431  30.03.2021, 07:34
@tide1109

Naja, irgendeinen Weg muss es geben:) Danke für deine Antwort

Also wenn dein vater guckt wie lange du spielst muss er darauf achten wo er guckt den man sieht einmal die zeit von 30 tagen, 7 tagen und 1 tag. dein vater hat wahrscheinlich geguckt wie lange du auf 30 tagen gespielt hast.

hoffe ich konnte dir helfen

Nein, dafür benötigt man pysikalischen Zugriff auf die App - und das kann hier keiner.

Du könntest versuchen den pin vom handy deines Vaters zu knacken und dir selber mehr zeit geben oder du machst kurz bevor die zeit für dein lieblingsspiel abgelaufen ist den ultra energiesparmodus anmachen und deune 6 lieblingsspiele auswählen und dann müsstest du grenzenlos zocken können

Woher ich das weiß:Recherche

Meinen Eltern wurde auch schon angezeigt, dass ich 2h 37min gespielt habe, obwohl ich nur 2h Bildschirmzeit hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung