Wie kann ich es schaffen, mit meiner Ex wieder zusammen zu kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kyuzakey,

ich sag es mal so...

Eine Trennung ist meist immer Schmerzhaft ==> Vor allem wenn man sich so gut verstanden hat und dann auf einmal alles auseinander gegangen ist und das ist natürlich sehr Bitter, keine Frage.

Deine Freundin, aber wird ja ihre Gründe gehabt haben, weshalb sie sich von DIR getrennt hat.

------------------------------

Ich glaube dir aber gerne, dass DU alles tun möchtest, um deine Ex wieder zurück zu gewinnen.

Aber um das zu tun, müsstest du folgendes tun, um sie evtl. doch irgendwie überzeugen zu können,...

  • weshalb sie wieder zu DIR zurückkehren sollte...

------------------------------

Man muss noch immer bedenken,...

  • Dass SIE in einer Beziehung ist und wenn man in einer Beziehung ist, die momentan gut läuft, dann sollte sich derjenige sich nicht einmischen und die Beziehung der anderen auch nicht ruinieren.

------------------------------

Die Einzige Chance, die ich für dich sehe und auch Hoffnungen machen kann wäre,...

  • Indem du dich mit ihr einmal kontaktierst und dich mit ihr triffst. Sag ihr, dass es für DICH sehr wichtig wäre/ist und das du ihr was Mitzuteilen hast und das du sehr dankbar wärst, wenn sie sich mit dir treffen würde.

Wie deine Ex dann auf deine Nachricht/Aussage daraufhin reagiert, dass ist die Große Frage ???

Wenn SIE ZUSAGT, dann ist das schon mal was gutes...Denn dann hast du die Möglichkeit, alles rauszuhauen, was für eine Schöne Zeit ihr hattet und das sie dir viel bedeutet und du alles tun möchtest, um sie wieder zu gewinnen.

Wenn SIE aber ABSAGT, dann musst du wohl ihre Entscheidung akzeptieren und so langsam zusehen, dass du sie aus deinem Kopf wegbekommst.

------------------------------

Es dauert zwar schon lange, aber wenn man was mit Freunde macht oder sich andere Hobby's sucht, dann kann man es schaffen, dass man seine Ex so langsam los ist.

Draußen tummeln sich andere Hübsche/Nette Frauen, mit denen du treffen bzw. kennenlernen könntest und die auch auf der Suche nach einer ERNSTEN Beziehung sind.

Und wenn du dann eine andere kennenlernst und ihr versteht euch sehr gut, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass DU deine Ex so langsam wegbekommst.

DU musst es einfach nur wollen, auch wenn diese Situation nicht einfach ist.

Jeder Mensch hat eine Beziehung, wo man eben auch getrennt auseinander geht. Dafür gibt es KEINE 100% Garantie und das man nachher verletzt ist, ist verständlich. Aber man muss auch eben zusehen, dass man eben die Sache abhakt und den NÄCHSTEN SCHRITT MACHT.

Ich habe jetzt genug geschrieben und hoffe, dass es dir einigermaßen hilft. Wie du dich letztendlich aber entscheidest, bleibt ganz allein DIR überlassen.

Wünsche dir trotz dieser Situation alles Gute und viel Erfolg und probiere einfach dein Glück und dann schaust du, wie das Ergebnis ENDGÜLTIG enden wird !!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kyuzakey
Fragesteller

Danke sehr..~

LG.

gar nichts. Die Beziehung ist nicht umsonst auseinander gegangen, ich garantiere dir selbst wenn das wieder was wird, dann geht es irgendwann wieder kaputt. Komm drüber hinweg und leb nicht in der Vergangenheit, du findest jemand anderes

Das einzige was du tun kannst ist offen mit ihr reden. Wenn sie dann noch immer nein sagt, weder jetzt noch irgendwann, dann muss du das respektieren und sie loslassen.

Irgendwann verschwindet das Gefühl der Sehnsucht, versuch einfach dich zu beschäftigen um auf andere Gedanken zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ihr im Streit auseinander gegangen?

Kyuzakey
Fragesteller

Nein..sie hatte Schluss gemacht, weil ihr alles zu Kopf gestiegen ist ( Vergangenheit, Familie etc. ) und wir sind mittlerweile nur 'Freunde' auch wenn es eher so aussieht, als wären wir bloß Bekannte. ( Sie war auch sehr depressiv..was mich aber nicht störte.. )

Man kann niemanden zurückerobern, der es selbst nicht will.Man muß Menschen loslassen und nicht festhalten. Kämpfen ist so wie im Krieg, und siegen tut keiner! Was zu einem gehört geht nicht weg oder es kommt von selbst wieder. Schließe das ab.Sei Dankbar für die Zeit und lerne daraus. es gibt noch ganz viele andere tolle Frauen, aber du hälst an dem fest, was nicht (mehr) funktioniert! Schade um die Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung