Ab wann sollte ich meine Bzh lieber aufgeben?

2 Antworten

Meine Freundin juckt das ned selbst wenn mir andere Nudes schicken.

Solang ich die Finger von denen lasse. Also probier einf Lockerer zu werden oder für dich sind 2021 keine Beziehungen geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir scheint, dass ihr nicht die gleiche Vorstellung habt, was in der Beziehung in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist. (Für mich wäre das schon fast ein Seitensprung. Ich hätte damit auch Probleme.)

Mich wundert es, dass du Zugang zu seinen Accounts hast. (Das wäre für mich allerdings auch ein No-Go.)

Also, irgendwie bräuchtet ihr eine Klärung, was noch ok ist und was nicht. Falls ihr keine Übereinkunft hinbekommt, wäre es vielleicht gut, mal eine Beziehungspause einzulegen, damit ihr euch beide überlegen könnt, ob und was ihr denn miteinander teilen möchtet.

Yuri668
Fragesteller

ich habe seine Zugangs zu den acc nicht hatte nur sein Handy und habe einfach mal so drüber geschaut ansonsten haben wir gerade nochmal darüber geredet und es scheint sich dabei mehr oder weniger um einen Chat der etwas aus dem Kontext geraten ist zu handeln also zwischen uns ist alles mehr oder weniger wieder gut