findet ihr ist er der richtige?

3 Antworten

Er wird sich nicht ändern und ohne Vertrauen funktioniert es eh nicht, egal wie sehr man es will.

Du müsstest auch noch an dir bzw deiner Eifersucht arbeiten bevor du eine neue Beziehung eingehst.

anonym2929925
Fragesteller

aber ich war wikrlich garnicht eifersüchtig bis er mein vertrauen gebrochen hat. ab da hab ich alles hinterfragt

Lucynchen  16.02.2024, 11:53
@anonym2929925
zbs war er in der anfangs zeit unserer bzh mit mädchen freunden draußen ohne es mir gesagt zu haben. ... er hat auch freizügige frauen im internet angesehen

Und warum hat dich das dann gestört? Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Man sollte nicht den anderen ändern, sondern sich selbst.

Wenn man das nicht möchte oder kann, dann passt es einfach nicht.

Schau, wie es die nächsten Tage geht - oder ob er wieder in alte Raster zurückfällt.

Marc1993243  16.02.2024, 11:34

Den kommentar verstehe icj nicht. Wieso sollte man sich für jemand ändern? Ergibz kein sinn für mich.

Chris102004  16.02.2024, 11:38
@Marc1993243

Du kannst dich immer nur selbst ändern - nicht jemand Anderen.

Man kann sich selbst aber für jemand anderen "ändern", im Sinne "Ich stehe früher auf und schlafe nicht bis in die Puppen!".

Ich vermute mal das der junge man vllt das verlangen mach einer anderen hatte. Eventuell hatt er sich das geholt was er dachte zu brauchen, hat dann gemekrt ouh das is es doch nicht und will dich deshalb wieder zurück. Aber meiner meinung nacht solltest du es nicht zulassen. Menschen die verletlich sind und viel aufmerksamkeit brauchen, die brauchen einen partner mit durchhaltevermögen. Dein freund hat bewiesen das er dem nicht nachkommen kann. Mädchen in deinem alter sind oft sehr naiv und denken eine welt bricht zsm ohne ihn. Aber genau so sollte man denken das vllt auch jemamd kommt der dann richtig für einen selbst ist.😇

anonym2929925
Fragesteller

also du denkst du er hatte etwas mit einer anderen in dieser zeit?

Marc1993243  16.02.2024, 14:05
@anonym2929925

Ich weiss nicht wie lange ihr getrennt wart. Aber kenne es von meinem kleinen bruder. 3 monate auszeit und in dieser zeit holt man sich das was man vermisst hat in der bz. Das is meine meinung muss nicht heissen das es so war

anonym2929925
Fragesteller
@Marc1993243

wir waren tatsächlich nur 12 tage getrennt und 3 tage davon war er mit seiner familie auf urlaub ich denke eher nicht das da was war. bei 3 monaten könnte ich es mir eher vorstellen

Marc1993243  16.02.2024, 19:07
@anonym2929925

Du solltest dir kein kopf über meine meinung machen. Aber jeder weiss das innerhalb paar stunden was passieren kann. Hoffe es natürlich nicht für dich. Aber wie schon in nem kommentar gelesen vermute ich das die alten verhaltensmuster i-wann wieder auftauchen.