Wie kann ich es schaffen eine Frau erfolgreich zu umgarnen?

3 Antworten

Am besten du bist du selbst. Was schlecht ankommt ist - Aufdringlichkeit (z.B. zu viel schreiben, ständiges Fragen - einfach nicht nerven, nicht gleich zusammen ziehen wollen, sowas eben) - extreme Eifersucht - ständiges Kontrollieren - nur Zeit mit ihr verbringen zu wollen (Sie/ und besonders Du solltest auch Freunde neben der Beziehung haben).

Gut kommt an - ihr zuzuhören und in schlechten Zeiten da zu sein - ihr ab und zu Komplimente machen (ernst gemeinte und keine übertriebenen) - zusammen lachen - ihr zur Überraschung was kochen, sie spontan einladen - fragen, auf was sie steht (egal, in welchem Lebensbereich) - wenn du gut riechst - ein gut duftender Mann fällt auf!

Um überhaupt eine zu finden, lass das Internet weg, geh raus, feiern, tanzen - "zufälliges" anrempeln oder Drinks ausgeben, zusammen Spaß haben und quatschen macht symphatisch. Dann bekommst du auch leichter eine Nummer. Dazu musst du dich natürlich auch trauen. Aber wenn du nichts wagst, kannst du nochmal 20 Jahre warten. Vermeide Schweißflecken, Mundgeruch und sonstiges weiteres ungepflegtes Auftreten (unrasiert, schmierige Haare, etc.).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bin selbst 19 & in einer Beziehung. Mein Freund hat bis jetzt immer alles richtig gemacht :) !

Mach dich interessant, gebe nicht zuviel von dir preis, halte dich zurück. Frauen wollen immer erobert werden und ärgern sich wenn ihnen ein Mann die kalte Schulter zeigt. Deswegen würde ich das an deiner Stelle genau machen, nicht hinterherrennen, die kommen dann von alleine, weil sie verärgert sind über dein Verhalten. Damit weckst du Ihr Interesse★

Ich würde spontan sagen,zieh dir mal was schickes an und gehe mit einem freund was tolles machen.Stadt erkunden,am Abend vielleicht zur Disco.Obwohl was ernstes in Disco...? Oder so :) Überlege mal weshalb es bis jetzt nicht geklappt hat.