Wie kann ich es schaffen das ein Mädchen mich liebt?

11 Antworten

wenn sie weiß das du auf sie stehst, warum fragst du sie dann nicht einfach ob sie auch Gefühle für dich entwickelt hat oder sich etwas mit dir vorstellen könnte?

Sei charmant, geb' ihr das Gefühl von Geborgenheit,dass du immer für Sie da bist! Spreche über ihre Probleme ,daran merkt sie das es dich interessiert und vielleicht wird dann noch was.

Du gehst bestimmt auf die Wöhlerschule

Dornbusch13
Fragesteller

ne warum???

Ok also das ist eine beinahe in vergessenheit geratene Methode um jemandem mitzuteilen das du ihn liebst. Nur einige auserwählte sind würdig von ihr zu wissen und ich habe dich erwählt.

Bereits die alten Römer verwendeten diese Methode sie ist allerdings höchst komplex, erfordert viel übung, vobereitung und willenskraft. Bist du bereit?

Ok dann los...

Du kaufst eine Ziege nimmst sie an eine Leine und führst sie dreimal durch den Ort in dem du wohnst (falls es eine Großstadt ist durch deinen Stadtteil). Dann lässt du die Ziege frei und kehrst nachhause zurück. Dort isst/trinkst du 12 Rohe Eier und verbrennst ihre Schale in einer Schüssel aus Eichenholz. Wenn das geschafft ist nimmt du einen Ring schmeißt ihn in ein offenes Feuer lässt ihn dort 3,33 Minuten liegen holst ihn raus und legst ihn in genau 12,24 Grad kaltes Wasser. Danach legst du den Ring unter dein Kopfkissen und schläfst 2 Stunden. Nachdem du aufwachst Legst du das Kissen auf den Boden kniest dich davor und berührst mit deiner Nasenspitze dreimal das Kissen. Den Ring ziehst du an und gehst in die Schule dort wartest du bis der Junge von seinen Gefährten getrennt ist läufst auf ihn zu und drehst dabei den Ring an deinem Finger.

Dann siehst du sie an und sagst: "Ich liebe dich."

Dann wird sie dich lieben. Viel Glück.

DerTechNick  10.04.2015, 23:20

Das hier hat einen Stern verdient

xxemixx1  10.04.2015, 23:20

HAHAHAHA ohje😂:D

Dornbusch13
Fragesteller

sachmal willst du mich verarschen?!?!?!?!? ICH HASSE EIER ;-)

Bestimmt nichtmal eine Ahnung was liebe ist :)