Frage von Marylin1684, 107

Wie kann ich es meinen falschen freunden heimzahlen?

Hey, also das wa so.

Ich war nie sehr beliebt in meiner alten Schule. Ich wurde immer ausgelacht weil meine Eltern sich nie die teuren Sachen kauften. Ich lief immer mit sehr günstigen Sachen herum, und ging bloss im Sommer beim Ausverkauf shoppen. Meine beste Freundin... Nun, ich habe ihr wirklich vertraut. Sie war nicht reich, aber sie hatte schon recht viel Geld. Sie wusste das meine Eltern nicht viel Geld hatten, und sie hat manchmal das Preisschild an ihren 90 Euro teuren Schuhen dran gelassen um davor mit mir zu blöffen. Nun, ich habe in meiner Schulzeit sehr viel gelogen. Ich habe gelogen und behauptet dass wir viel Geld hätten, obwohl das nicht der Fall war, weil es mir damals recht peinlich war. Ich habe gelogen weil ich beliebt sein wollte, weil ich Aufmerksamkeit wollte. Aber ich habe mich geändert!! Ich bin nicht mehr so! Aber meine 'Freunde' verstehen das nicht. Auf Facebook schreiben sie gemeine Kommentare unter meine Bilder und sagen dass sich niemand für mich Interessiert, und dass ich eine Lügnerin bin...

Nun, vor etwa 2 Jahren bin ich umgezogen nach Amerika. Ich dachte ich hätte Freunde, aber diese 'Freunde' haben mir nicht einmal zum Geburtstag gratuliert. Ich habe verstanden dass diese Leute nicht gut für mich sind. Sie haben mich immer ausgelacht, sie haben immer über mich gelästert. Jetzt habe ich genug. Aber jetzt da ich vor 3 Wochen nach Los Angeles umgezogen bin, wollen alle etwas wieder von mir, weil ich jetzt voll 'cool' bin...

Ich weiss nicht wie ich ihnen sagen soll das es reicht. Ich will ihnen nicht nur sagen dass ich nicht ihre Freundin bin, sondern dass sie mich verletzt haben. Ich will ihnen sagen dass diese Leute sich aus meinem Leben raushalten sollen.

Aber wie?

Meine "Freundin" ist sehr gut im Argumentieren. Sie ist sehr Beliebt und viel Grösser als ich. SIe hat das Talent mich immer wie einen Idioten darzustellen. Sie schafft es mich immer blosszustellen, aber ich nicht...

Wie soll ich ihr meine Meinung sagen? Danke im Voraus.

Antwort
von superlolly, 75

Halte einfach Abstand zu den Leuten,die dir nicht gut tun.

Nach dem Motto" Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei" ,denn wenn du im Argumentieren nicht so gut bist,bist du es vielleicht im Schweigen?

Lg superlolly :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community