Wie ändere ich die Reihenfolge meiner Songs in iTunes?

Also 1 2 3 4 ... - (Musik, Apple, iTunes)

2 Antworten

Ist das eine selbst erstellte Playlist oder ein Album?

Playlist: Titel greifen und an die gewünschte Stelle ziehen. Das klappt aber nur, wenn nach Nummer in der Playlist sortiert ist. Wenn die Liste nach Titel, Interpret, Album oder was auch immer sortiert ist, kann man manuell natürlich nix ändern.

Album: Manuelles Sortieren geht nicht. Aber man kann auf- und abwärts sortieren nach jeder Spalte in der Tabelle.

Es kommt auf die Titel an. Die Lieder werden automatisch sortiert. Favoriten (der Stern) werden hingegen früher angezeigt.