iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

3 Antworten

Ich gehe das Problem über Playlisten an: erstelle einfach eine und pack da all die Songs rein - fertig.

...schreibe rein dass sie zu einem Album gehören...

Wo schreibst du das rein?

Wenn alle Songs unter einem Albumnamen auftauchen sollen (?warum?), müssen sie auch allen denselben Albumnamen bekommen. Und der Eintrag unter "Künstler" und/oder "Albumkünstler" muss natürlich auch identisch sein.

Nochmal die Frage: Warum? Dafür musst du die echten Albumtitel löschen.

Gaara123
Fragesteller

Siehe im ersten Bild: da hab ich alle Songs markiert und ihnen den Albumnamen ,,Los Ärztos" gegeben.

Und warum ich alle in einem Album haben will? Na damit ich nicht alle 2-3 Titel zum nächsten Album springen muss wenn ich die Ärzte hören will.

Lupulus  09.07.2018, 10:27
@Gaara123

Dir ist aber klar, dass du das Abspielen auch einfach in der Kategorie "Interpreten" starten kannst?

Hast du beim Umbenennen ALLES relevante gleichgeschaltet? Albumtitel, Künstler, Albumkünstler? Und auch mal unter'm Reiter "Sortierung" schauen, ob es da Abweichungen gibt.

Musst allen den selben Album Namen geben

Gaara123
Fragesteller

Danke, so weit war ich schon..

mulmverbot2  09.07.2018, 12:21

Sieht aber anders aus