Wie kann ich erreichen, dass die Topper unseres Boxspringbettes nicht mehr verrutschen über Nacht?

2 Antworten

Eine genaue Lösung für dein Problem habe ich leider nicht parat, aber ich kann dir den Onlineshop dormando.de sehr empfehlen.

Die haben alles rund ums Thema Bett und ieine riesige Auswahl. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die auch für dich was da haben.

Was ich dir auch empfehlen kann, ist da einfach mal anzurufen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Berater da wirklich sehr bemüht und hilfsbereit sind.

Ich hoffe, dass hilft dir mit deinem Problem ein bisschen weiter. Weil letztlich ist es wahrscheinlich am besten sich von Fachleuten beraten zu lassen :)

Hallo Tanti0815,

aus welchem Material besteht dein Bett? Je nach dem könnte ich Dir etwas empfehlen.

Viele Grüße von Lena

Schlafspezialistin bei Mister Sandman