Wie kann ich erkennen wann im TV Werbung kommt?

5 Antworten

Die Webung kommt immer wenn es am Spannensten ist. Der Werbeblock dauert fast immer 7 minuten.

du siehst das werbung naht, wenn das symbol des senders verschwindet, sat 1 und pro 7 haben das ganz häufig

Es scheint schon einen Plan zu geben, nur wird er wohl kaum öffentlich zugänglich sein. Achte einfach mal drauf, wann immer die Werbung kommt, notier es dir, dann weißt du wie es die nächsten Tage aussieht.

Am besten kann man Werbung erkennen, das die Lautstärke um das 2 fache angehoben wird!

Nein, sowas gibts nicht. Theoretisch kommt die Werbung aber immer dann, wenns am spanndensten ist ;)