Wie kann ich Eltern überreden mir eine Konsole zu kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es keine logischen gründe.

kauf dir selbst eine oder wünsch es dir zum geburtstag/weihnachten (bzw beide feste zusammen für ein geschenk)

Kirito0151
Fragesteller

Ja aber gb hab ich erst wieder nächstes Jahr

TrueSoftrox  02.04.2015, 12:52
@Kirito0151

na dann wünsch es dir zu weihnachten.. oder hol dir keine ps4 sondern ne ps3. die ist viel billiger und kannst du dir sicher auch alleine kaufen

Kirito0151
Fragesteller

Will eh ne X-box 360

Sag einfach : papa oder mama könnt ihr mir eine konsole kaufen ? Wen ich sas geld habe dan werde ich es euch zurück zahlen und dan sagen villeicht ok aber du musst nichts zahlen. Bei mir hats geklappt viel glück

Verhandele mit denen sag wenn du eine Konsole bekommsr machst du dafür irgendwas aber erwarte nicht das du eine einfach so bekommst.

Kirito0151
Fragesteller

Hättest du eine Idee mit was ich verhandeln könte

Sag, dass du dir dafür weniger zum Geburtstag wünscht oder du dir ein bischen Geld selbst verdienst.;)

Warum willst du überhaupt eine? Sag ihnen deine Gründe! Falls du keine Argumente hättest bräuchtest du ja keine.

Kirito0151
Fragesteller

Ich will halt spielen Für was den sonst

feleox  02.04.2015, 15:26

Die Frage ist warum willst du spielen?