Eltern überreden Konsole zu kaufen?

5 Antworten

Eltern lassen sich selten überreden - probier es doch mal mit Argumenten.

Wenn du dann an der Konsole zockst, verbringst du wahrscheinlich automatisch weniger Zeit mit dem Handy.

GandalphDW  20.09.2020, 19:45

Hol dir lieber die ps5 Xbox live Gold nervt. Monatl. 15 Euro für Fortnite und co(Fortnite ist rotz XD)

aber sag deinen Eltern dass spiele das räumliche und logische Denken fördern, als auch dabei helfen die Kompetenz Dinge schnell zu lernen erhöht. Außerdem stärkt es die Aufmerksamkeit und Kreativität, beim online spielen interagiert man mit Menschen was eine Steigerung der sozialen Kompetenzen entspricht. Außerdem lernst du mehr auf dein Umfeld zu achten, desweiteren kannst du sagen du musst Eigenverantwortung für sowas lernen

Hol dir lieber die ps5 Xbox live Gold nervt. Monatl. 15 Euro für Fortnite und co(Fortnite ist rotz XD)

aber sag deinen Eltern dass spiele das räumliche und logische Denken fördern, als auch dabei helfen die Kompetenz Dinge schnell zu lernen erhöht. Außerdem stärkt es die Aufmerksamkeit und Kreativität, beim online spielen interagiert man mit Menschen was eine Steigerung der sozialen Kompetenzen entspricht. Außerdem lernst du mehr auf dein Umfeld zu achten, desweiteren kannst du sagen du musst Eigenverantwortung für sowas lernen

an deiner Stelle würde das geld für den Führerschein sparen

Woher ich das weiß:Hobby

Inwiefern ist er bitte süchtig??? 2 h am Tag am Handy ist eine Sucht für dich?

bleteR  14.07.2021, 18:22

2 Stunden ist wenig. Ich bin mehr online und meinen Eltern ist es egal solange ich in der Schule gut bin.