Welche Konsole habt ihr Xbox Series X oder Playstation 5?

5 Antworten

Welche Konsole habt ihr Xbox Series X oder Playstation 5?

Weder noch. Bei beiden sehe ich persönlich noch nicht den Punkt, an dem die wichtigsten Argumente - Preis und Exklusivtitel - gut genug sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Kynatix1
Fragesteller

Also spielst du nur auf dem PC?

Was für einen PC hast du denn ?

Also Grafikkarte und Prozessor?

xxxcyberxxx  29.05.2023, 19:23
@Kynatix1
Also spielst du nur auf dem PC?

Nein, aber primär spiele ich zumindest am PC.

Ich habe auch einige andere Konsolen. Die neuesten wären Switch, die immer noch oft benutzt wird, und PS4, die eigentlich nur verstaubt oder für BluRays benutzt wird.

Was für einen PC hast du denn ?
Also Grafikkarte und Prozessor?

Ryzen 7 3700X + RTX 3080

Ich hab die ps5 da ich das Design sehr schön fand. Bei ps5 kannst du auch in den Grafik oder Performance Modus gehen. Es gibt exklusive Spiele und du kannst mit 4k und hddr spielen

Ps5 da die bessere exklusiv Titel hat und die hat mich auch mehr angesprochen. Die Controller sind zudem richtig geil.

Die Xbox ist jetzt nicht so überragend anders als die ps5. Finde die Controller auch irgendwie billig gemacht.

Simondcb  06.07.2023, 22:01

Hä Xbox Controller sind die besten

Marashi2004  06.07.2023, 22:25
@Simondcb

Ist für mich nichts besonderes.

Zudem hat der ps5 Controller adaptive trigger.

Xbox Series X

Warum: schon immer Xbox 😁

Hab ne XBox One die seit es Forza für den PC gibt nicht mehr angeschaltet wurde.