Wie kann ich einstellen das ich nur auf bestimmte Seiten im Internet zugreifen kann?

1 Antwort

In der Fritzbox unter "Internet - Filter" kann man für bestimmt Geräte im WLAN einen Jugendschutz einstellen, das so genannte "BPjM-Modul", dies hat zumindest bei meinen Kindern damals funktioniert, sie haben sich immer wieder beschwert dass sie an etliche Internetseiten nicht rankommen und ich sollte das gefälligst wechmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suchtklinik
Fragesteller

Aber man kann den Router zurücksetzen und dann ist alles wieder weg.

Ploppy8888  27.01.2024, 20:43
@Suchtklinik

Oder die IP verfälschen, das hatten meine Kinder dann später mit Hilfe eines Youtubevideos auch herausgefunden, so richtig sicher ist die Kindersicherung der Fritzbox auch nicht wirklich, dazu müsste man schon einen Profi fragen.