Frage von Swuggger, 66

Wie Bilder von kaputten Handy holen?

Also nur der Bildschirm ist kaputt. Hatte aber nen Pin zum Schutz drinnen. Und der PC lässt mich nicht aufs Handy zugreifen. Wie bekomme ich meine fotos. Es is wirklich sehr wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpFulAnswer, 56

Hast du eine SD Karte in deinem Handy?

Wenn ja sollten dann eigentlich die Bilder auf dieser Karte sein, Kauf dir ein neues Handy und steck die Karte in das neue Handy, sollte dann eigentlich klappen

Kommentar von Swuggger ,

auf dem einen Handy fehlen aber viele fotos. Da sind nur so ca 500 drauf und paar wichtige fehlen

Kommentar von HelpFulAnswer ,

dann kann ich dir auch nicht richtig weiter helfen, hier aber noch ein Vorschlag (wenn der über haupt geht): bei deinem Ladekabel kannst du das Ende mit deinem Handy verbinden und das andere mit deinem PC. Vllcht lädt es trotzdem auf dem PC

Kommentar von Swuggger ,

ne schon ausprobiert. hab kein Zugriff auf die Daten

Antwort
von Handyversteher, 41

Hey,
Erstmals welches Smartphone hast du denn?
Es ist nicht möglich einfach so die Bilder zu kopieren... Du musst zu einer Handy Reparatur Werkstatt. Des dürfte dich um die 25 Euro kosten. Da wird ein Display eingebaut, deine Daten gerettet und anschließend wird das Display wieder rausgebaut.

Antwort
von illerchillerYT, 32

Bildschirm reparieren. Wenn du es selber machst, kostet es um die 30€. Gruß

Antwort
von ElliLunax3, 37

Na ja, ich hab mit meinem S3 mini das gleiche Problem gehabt und das einfach mit USB-Kabel an meinen Laptop angeschlossen, dann das Handy angemacht und mit dem Nummernblock die Pin eingegeben. Dann ging's