Wie kann ich einen zweiten Spieler in meine Skyblockwelt einladen?

1 Antwort

Im lokalen Netzwerk ja, alles was außerhalb ist ist je nach dem etwas schwieriger. Das leichteste was man tun kann ist folgendes, hamachi installieren, einen Channel da zuzweit erstellen. Der Player der in deine Welt möchte soll dann deine IPv4 kopieren und dann den Welten Port z.b. deine Ipv4 wäre z.b. 11.2.3.4 dann einfach den vorgeben Port deiner Mc Welt z.b. 11111 und dann wäre die Minecraft ip für dein Bro oder sis ka (11.2.3.4:11111) und fertig

DarkKiro911  21.10.2022, 16:31

Also halt einfach (IPv4:Port) und dann sollte es gehen.