Wie kann ich einen Song von Youtube zu meiner Power Point Präsentation einfügen (Legal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich ganz einfach, wenn der song auf YouTube ist. Du gehst auf teilen unter dem Video, dann Einbetten, dann dein gewünschtes format auswählen und den link kopieren. Dann gehst du in deine Präsentation klickst dort auf Video oder Musik einfügen und gehst dann auf Einbettungscode. Dort fügst du den kopierten code ein. Wenn das so nicht funktionier dann mach den haken "Alten code verwenden" unter dem Video rein ;)

www.youtubeinmp4.com

ganz einfach, lad den song runter und füg ihn per hyperlink in diene präsentaion, ob du den song dann ab start der seite oder erst mit klich auf ein symbol hören willst musst du dann entscheiden.

M4nuTube  29.10.2013, 12:54

So wie ich das jetzt verstanden habe möchte er den Song nicht kaufen...

ErroRZockZz  29.10.2013, 13:45
@M4nuTube

du kaufst ihn ja auch nicht, du kannst ihn dir legal und gratis über diese seite runterladen, wenn es ihm nicht gefällt und er dieser von youtube lizensierten seite kein vertrauen schenkt, dann kann er ja auf chip.de sich einen youtube downloader runterladen