Screenshot auf Google maps ich möchte einen Screenshot auf Google maps machen und ihn dann in meine Power Point Präsentation einfügen Bitte um schnelle hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke die "Druck-Taste" auf deiner Tastatur, sie befindet sich meistens neben der "F12" Taste. Dann gehst wieder in Powerpoint rein und drückst "STRG+V".

Am PC einfach, wenn du in Google Maps bist, auf die "Druck" Taste über den Pfeiltasten (ganz oben links über der linken Pfeiltaste) drücken und dann mit STRG + V in Power Point einfügen

Damit machst du einen Screenshot. Oder du suchst in Windows nach dem "Snipping Tool", dann kannst du direkt die Größe anpassen und so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Such mal Snipping Tool auf deinem PC. Damit gehts super