Wie kann ich einen screenshot vom Smartphone als email über den windows pc verschicken?

3 Antworten

Screenshot auf den Smartphone machen und per Mail an Windows-PC senden (oder per WiFi oder per Bluetooth oder per Kabel... was gerade verfügbar und praktikabel ist). Dort den Screenshot-Anhang weiter versenden.

Screenshot auf dem PC speichern, also übertragen und dann mit der E-Mail an Anhang versenden.

Indem Du den Screenshot zuvor auf den Windows-PC überträgst... Ebenfalls als E-Mail, oder auf einem beliebigen anderen Weg.