Ich habe noch 75GB aber kann keine Fotos oder Videos mehr speichern (Google Pixel6)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eine Werbemasche, damit du kostenpflichtigen Speicher abonnierst. Ich kann dir aber nur empfehlen, eine SD Karte fürs Handy zu holen, hab ich selbst auch. Dann lädst Du Fotos oder Videos auf die Card und hast wieder internen Speicher frei. Oder du hängst nen Stick dran und speicherst darauf. Dann hast du die Fotos und Videos noch.

benni328
Fragesteller

Ja ok danke für die Antwort echt scheiße