Wie kann ich einen Reisepartner finden?

4 Antworten

Gibt auch Facebook Gruppen für sowas. Ich kann nur empfehlen, wen aus der Nähe zu suchen und dich vorher mehrmals mit der Person zu treffen. Höre dabei unbedingt auf dein Bauchgefühl!

Mehr Unabhängigkeit hast du, wenn du alleine reist und dann an Meetup Gruppen teilnimmst. Dort findest du vor Ort im Zielland dann Kontakte mit denen du dich treffen kannst, aber gleichzeitig nicht die komplette Reise über an sie gebunden bist.

Ich kann nur warnen. Wer sich wochenlang auf Reisen an eine fremde Person bindet, der kann die Hölle auf Erden erleben. Lerne allein zu reisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Gib einfach bei Google Reisepartner suchen ein, da kommen ein paar Ergebnisse. Hab so auch schon mal eine Reisepartnerin gefunden.