Wie findet man Reisepartner?

3 Antworten

Es gibt dafür Gruppen bei Facebook. Vielleicht findest du jemanden in deiner Nähe, erst mal zum Kennenlernen ob das auch gegenseitig passt. 2-3 Monate ist eine lange Zeit zwischen zwei "Fremden"

Online nie gesucht, meist ist bei mir sowas über Leute die man kennt passiert oder Freunde von Freunden. Theoretisch könnte man überall welche finden, wo auch Leute unterwegs sind. Ich wüde persönlich eher weniger mit Leuten aus dem Internet herumreisen, gerade bei einer solchen Zeitspanne.