Wie kann ich einen Prototyp von Kinderwagen erstellen lassen?

4 Antworten

Sowas baut man normalerweise selbst, aber an sich reicht da jemand, der etwas Ahnung hat. Maschinen- oder Metallbau ist da nicht schlecht, aber selbst einer, der mir Holz umgehen kann oder ein Produktdesigner wird dir da einen Prototypen basteln können.

Aber wenn das Ding nicht wirklich herausragend neu ist, wirst du damit auf keinen grünen Zweig kommen. Der Markt ist überschwemmt mit innovativen Kinderwagen, an selbstfahrenden Wagen wird bei diversen Firmen gearbeitet, es gibt so ziemlich jedes erdenkliche Material und Design im Kinderwagenbereich und dazu sind auch so ziemlich alle Preisklassen von <100€ bis >100.000€ abgedeckt. Die Wenigstens davon funktionieren tadellos und es sitzen wirklich erfahrene Menschen an den Designs. Oft ist aber entweder klassisches Design gefragt oder funktioniert am besten. Bei Kinderwagen brauchst du nicht an den Müttern und Kindern vorbeidesignen, sondern musst gucken, was tatsächlich benötigt wird und das ist ein stabiler, geräumiger, klassischer Kinderwagen mit möglichst niedrigem Gewicht und hohem Komfort in allen Bereichen.

Baue dir das Muster selber , einen normalen Kinderwagen nehmen , deine Innovation reinbauen , wenn die Innovation  z.B  ein Kakloch ist einfach mit der Stichsäge ein Loch reinscheiden und fertig ,

Warum denken alle so kompliziert? Geh zum Produzenten wie zum Beipsiel Lux4Kids die haben eine Produktion und produzieren auch für andere. Es ist doch so einfach

Wenn er schweben kann ,das Kind selbstständig versorgt , wickelt, füttert ect. ! Dann Meld dich bei Mir ! Mfg.

Someone101
Fragesteller

Danke für dein Kommentar, sehr süß! Das Ziel ist allein reisenden Müttern zu helfen, damit sie unterwegs möglichst wenig mit sich schleppen muss. Details kann ich leider noch nicht erwähnen. Wenn ich das Produkt habe, melde ich mich :-)

schoschi06  07.11.2017, 21:56
@Someone101

Einkaufswagen mit Babyschale gibt es schon ! Kinderwagen mit seitlich ausfahrbaren Kofferhaltern (seitlich,angebracht ) Hab ich allerdings noch nie gesehen ! Komm ich deiner Idee nahe ?