Wie kann ich einen Nutzer über einen persönlichen Hotspot einschränken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Android sollte das in den Hotspot Einstellungen sein. "Datenlimit" oder so heißt das.

Bei IOS weiß ich nicht, ob es das gibt, aber bestimmt

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Hotspot)

Hast du eine dedizierte Hardware, die das bereitstellt oder machst du das vom Handy aus?

Gh0st2
Fragesteller

Vom Handy aus

Alenobyl  18.07.2021, 07:44
@Gh0st2

Dann wird das eher schwierig. Zumindest im Stock-Zustand. Bei iOS-Geräten müsste man zum Beispiel im Cydia-Store eine Custom-App herunterladen, was wiederum einen Jailbreak erfordert. Bei Android bin ich leider überfragt, da ich schon seit Langem Apple-Nutzer bin.

FaTech  18.07.2021, 07:46
@Alenobyl

Android kann das limitieren eigentlich von Haus aus