Wieso wird die Option "Persönlicher Hotspot" bei meinem IPhone nicht mehr angezeigt?

4 Antworten

Manche Anbieter unterstützen den Persönlichen Hotspot von Mobilgeräten nicht. LG :)

Simhil
Fragesteller

Ich habe den Anbieter nicht gewechselt ;) es hat nur plötzlich nicht mehr funktioniert. Habe die Lösung aber schon gefunden: manuelle APN Einstellungen. Danke trotzdem

Ist der Punkt generell nicht da oder grau hinterlegt.

Welche Ios nutzt du?

Simhil
Fragesteller

Er war generell nicht da. Hab die Lösung gerade gefunden, musste die APN Einstellungen vom Hotspot manuell eingeben :-)

Oder du bekommst etwas per Nachricht das du alle Einstellungen zum Internet kriegst !!

Du musst deine Mobile Faten aufmachen

Simhil
Fragesteller

Ich weiß nicht welches Handy du hast, aber bei mir ist bei "Mobiles Netz" nichts bezüglich Hotspot. Oder schau ich falsch?