Wie kann ich einen Link in einem beliebigen anderen als der aktuelle bzw. Standard-Browser öffnen?

3 Antworten

Auf Chrome (bei meinem android) aud die drei Punkte oben rechts und dann auf neuer Tab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jakrimino
Fragesteller

anderer Browser, nicht anderer tab 😉

Sinaistzukurz  17.01.2024, 12:11

Ich glaube, dass kann man in den Einstellungen verändern (glaube bei einem Iphone)

Link kopieren, anderer Browser öffnen, Link einfügen. Anders geht das nicht. (Ausser du schreibst dir eine eigene Browserextension, die das nur für gewisse Links macht)

jakrimino
Fragesteller

So machen wir das bisher, das ist aber umständlich. Trotzdem danke.

Über Opera GX ganz leicht. Ich habe über den Browser eine Bewertung geschrieben. Kannst es dir gerne Kostenlos durchlesen LG OPERA GX Test