Ist das normal bei Google?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt checke ich nicht ganz was dein Problem ist, bzw. was dich am Wechsel der Mail stört.

Nutzt du keine Mail-App? Darüber ruft man komfortabel seine Mails ab. Warum zum Geier sollte man das Umständlich über den Browser machen?

Und dann raffe ich auch nicht den Zusammenhang mit dem Humebutton.

Drücke ich den Home-Button des Smartphones, dann lande ich bei all meinen Geräten auf dem Homescreen.

Dafür ist der Button da.

Ich kann daher dein Problem nicht reproduzieren.

joelhzz
Fragesteller

Ja, aber wie du im Video siehst werde ich dann auf eine ANDERE Email weitergeleitet. Und die Emails usw. Checke ich per App. Jedoch habe ich auch eine Email die ich für *** Sachen im Netz benutze deshalb brauche ich 2 Email Adressen im Browser.

Wenn du mit 2 Email Adressen beim Browser amgemeldet bist, dann wirst du bei einer der Emails auf die andere weitergeleitet, wenn du den Homebutton drückst (auf die die als erstes angemeldet wurde).

Ich frage mich ob das normal ist?

Aluhutglueht  28.06.2020, 10:20
@joelhzz
Email die ich für *** Sachen im Netz benutze deshalb brauche ich 2 Email Adressen im Browser.

Checke ich nicht. Wozu? Wieso machst du nicht alles per Mail-App? Ich habe auf meinem Android-Smartphone 4 Google-Accounts.

Alle Mails frage ich per Mail-App ab. Was spielt da der Browser für eine Rolle?

Aber zurück zur Frage ... ich habe mir nun extra einen anderen Browser herunter laden müssen ...

Das Mail-Konto was du als Erstes deinem Browser hinzufügst wird als Standard-Konto festgelegt.

Gehst du auf ein anderes Konto, und aktualisierst, dann wirst du wieder automatisch zum Standard-Konto zurück geleitet.

Das Muss so!

Ich hoffe du kannst jetzt endlich beruhigt schlafen. Ist ja nicht deine erste Frage zu dem Thema wie ich gerade gesehen habe.

Google Browser bleibt Google Browser, egal wie viele Adressen du da hast... dann musst du über nen anderen Browser surfen und dir da ne neue Adresse machen.. yahoo z.b.

Für das was du mit der einen E-mail macht gibt es den inkognito Modus bei google Chrom bei google musst du das denke ich bei einem neuen tap öffnen Zeichen rechts klicken und dan incoknito Fenster erstellen oder öffnen wählen