wie kann ich einen kellner im Urlaub klären?

2 Antworten

Hey,

ich bin selber Kellnerin und uns kommt das dann immer nur sehr unangenehm vor, weil wir natürlich immer nett sein müssen um das Image des Ladens zu wahren. Wir wissen meist nicht wie wir darauf reagieren sollen. Wenn uns mal ein Gast gefällt machen wir niemals am Arbeitsplatz den ersten Schritt, da das überaus Unprofessionalität rüber kommt.

Kennen selber keine Lösung für dieses Problem. Aber lieber nicht.

Wo bist du denn? Wäre ein Kontakt entfernungsmässig machbar?

Falls du eine offene Familie hast, kannst du sie in dein Projekt einweihen.

Aber, ganz echt, wenn du mit dem Typen nie ungestört sprechen kannst, ist es eine blosse Schwärmerei.

Vielleicht kannst du wenigstens beim Frühstück rausfinden, ob er zwischendurch mal Zeit für dich hat.

Lilasandra  27.08.2023, 22:41

Es geht doch wohl nur um Sex…

swiss1  27.08.2023, 22:43
@Lilasandra

Dann ist das am letzten Tag ja reichlich knapp. 😂