Frage von marcello99, 153

Wie kann ich einen gepanzerten Soldaten in Battlefield 1 unbemerkt ausschalten?

Ich muss für eine Mission alle Gegner unbemerkt ausschalten. Nun ist mein Problem, dass ich auch einen gepanzerten Soldaten unbemerkt ausschalten muss. Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich das machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoXoR9876, 111

Ich habe jetzt fast alle Missionen auf Veteran durch, das unbemerkte ausschalten von Gegnern ist eher optional, es ist nicht zwingend notwendig das unbemerkt zu machen. Ich bin immer folgendermaßen vorgegangen:
Wenn möglich, zuerst alle einzelnen Ziele isolieren und ausschalten (am besten mit der Sniper mit schalldämpfer), dann entweder die klein Gruppen angehen (mann muss schnell beide ausschalten, sonst werden sie alamiert oder durch pfeifen trennen). Meist kommt es aber doch zu einem Kampf, dann am besten vorher schon planen wo man die meisten Gegner auf einmal erledigen kann (z.B. durch Granaten). Schwer gepanzertr Ziele durch schüsse auf die Beine ausschalten :D

Kommentar von marcello99 ,

Ok vielen Dank für den Tipp. 

Antwort
von Mofper, 86

lock ihn zu dir indem du mit C eine Hüls wirfst damit er dorthin geht.

Am besten machst du es so, dass du hinter ihm stehst. Dann machst du einfach einen Nahkampfangriff auf ihn (natürlich von hinten)

mfg mofper

Antwort
von nilsgo49, 105

Mit den Bajonettangriff

Kommentar von marcello99 ,

Das geht auch in der Story? Dachte, dass es nur im Multiplayer geht. Aber wenn es stimmt, bedanke ich mich bei dir ;)

Kommentar von marcello99 ,

Habe es gerade probiert. Hat nicht funktioniert. 

Kommentar von nilsgo49 ,

Dann sorry