Pay Day 2 Alarmknöpfe ausschalten?

3 Antworten

Ausschalten, nein, Panic Buttons kann man im normalen Game nicht deaktivieren, die sicherste Methode ist immer noch, die Civs hinterm Tresen wegballern (mit Sechster Sinn Aced damit du 75% weniger zahlst) und die Civs im hinteren Bereich bekommen das meiste vorne nichtmal mit, allerdings sind sie leicht runter zu kriegen.

Das einfachste ist aber, wenn du Solo spielst, einfach zu restarten bis der Tresor hinten ist, da muss man sich keine Sorgen machen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, so schwer ist das jetzt auch nicht...

Es gibt ja nur zwei Knöpfe. Einen hinterm Tresen und einen im hinteren Bereich der Bank, in der Nähe vom Managerbüro.

An den Knopf hinter dem Tresen kommen im Grunde nur die zwei Civs, die da halt direkt stehen. So blöd es klingt, aber die würde ich einfach umballern. Häufig ist es so, dass sie nicht oder nur teilweise auf's anschreien reagieren und dann direkt auf den Knopf drücken. Töten ist also sicherer.
Der Knopf im hinteren Bereich sollte in den ersten paar Sekunden par kein Problem sein, da die Civs in dessen Umgebung in der Regel nicht direkt getriggert sind. Vorausgesetzt, dass du im vorderen Bereich der Bank anfängst natürlich. Die Civs dort lassen sich im Anschluss auch runterschreien, weil sie einen längeren Weg zum Alarmknopf haben.

Der Bank Heist ist außerdem eine der wenigen Missionen, die man ohne großes Risiko auch mal mit Randoms spielen kann. Mit Teamkollegen ist es deutlich einfacher, alle Civs rechtzeitig zu dominieren. Ist aber Solo durchaus machbar, solange du vorher den Kameramann ausschaltest plus im Idealfall mindestens zwei Guards innerhalb der Bank.

RentedDog3942  29.07.2019, 02:28

Noch einfacher ist restarten bis der Tresor hinten ist und alle Guards und den Manager an den Türen wegsnacken, Kameramann killen und dann die Spaziergänger fesseln, fertig.

So habe ich es in meinen 500+ Stunden immer gemacht... na gut, fast immer. Vorne ist auch leicht.

Nope , nur mit Cheats

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium