Frage von slenderbauer, 42

PAYDAY 2: Stealth?

Hallo nachdem ich mir die passenden waffen und skills gesucht habe wollte ich jetzt meine erste (alleine) mission vollführen. Als ich leute im spiel gefragt habe haben sie nur komischen zeug geantworted also frag ich jetzt hier : Ich brauche eine stealth mission die sehr leicht ist was woran man sich hocharbeiten kann von mir aus eine liste von leichtester bis zur schwersten stealth mission. Danke für antworten im vorhaus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunlightSphere, 29

Die wirklich einfachste Stealth Mission ist meiner Meinung nach Jewelry Store. Braucht nicht viel Taktik.
Danach kannst du dich auf Diamond Store hocharbeiten (Man muss leider genaustens wissen, wie man vorgehen muss, deswegen empfiehlt es sich, eine Guide oder die generelle Beschreibung der Mission durchzulesen, sonst weißt du nicht wie du vorgehen ohne zu verkacken)
Danach kannst du z. B Art Gallery machen (ich glaube heißt auf deutsch Kunstraub oder so)
Ansonsten kannst du mit mehreren Leuten die ganzen Bankheists machen, ist nicht schwer, braucht aber auch Taktik(solo ist sehr sehr schwer)
Zu den Schwersten gehören so größere Missionen wie Shadowraid (Schattenraub), Hoxton Revenge, The Diamond, Golden Grin Casino usw.

Das Problem in Payday ist, dass man viel Vorerfahrung haben muss, um Stealth Missionen erfolgreich zu meistern.
Wie z. B. das bei Diamond Store.

Allgemein solltest du dich aber gefasst machen, dass Solo Stealth Missionen nicht wirklich einfach sind und normalerweise andere Leute bedürfen, z. B. um alle NPCs zu downen oder Pager zu beantworten.

Antwort
von TheAnswerIsNear, 22

die leichteste ist die jewellery mission meiner meinung nach:
du kannst bei der Mission von von verschiedenen seiten ins Gebäude rein am besten gehst du durch eine der 2 Seitengassen tötest mindestens 1ne wache gehst von hinten in den juwellery store (nicht unschallgedämpft schiessen) alle zivilisten müssen sich auf den boden legen -> du erschiesst jeden zivilist der nicht gefesselt werden kann (kein Risiko)

jede Person denke ich findet eine andere stealth Mission schwer