Wie kann ich einen Gartenschlauch an mein Garten WC anschließen?

3 Antworten

Hallo Florian19930,

das sollte überhaupt kein Problem sein, denn im Baumarkt gibt es Reduzierungen, mit denen Du auf einen Gard..aanschluss auf reduzieren kannst, denn Dein Spülkasten wird wahrscheinlich einen 3/8" oder 1/2" Anschluss haben und das Schlauchsystem 3/4"!

Das müsste selbst für einen Laien machbar sein ;-)

MfG

norina

wir sind keine Hellseher. Welcher Anschluss ist am WC und was für einen Durchmesser hat dein Schlauch?

Wenn du beides durchgefunkt hast, kann dir sicher einer in diesem Forum einen guten Rat geben.

Du kannst doch einfach den Spülkasten mit dem Schlauch füllen während oder nach Deinem Geschäft, und ihn danach wieder für anderes benutzen.