Wie kann ich einen Dm Auftrag stornieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit dem Abholschein zu DM und frage. Evtl. kann man den Auftrag noch stornieren ! Wenn die Bilder gemacht sind und Du sie nicht abholst, wird man Dir irgendwann eine Rechnung schicken, da sie Deine Adresse haben.

Cougar99  11.06.2014, 11:16

Kann nur am Tag der Übergabe funktionieren, normalerweise werden Aufträge täglich ans Labor weitergeleitet, sind also schon am nächsten Tag ausser Reichweite.

Wenn keine Adresse aufliegt, können die Fotos eigentlich nur bis zum Ende der Abholfrist aufgehoben werden. Wenn es sich nicht um Analogaufträge mit beiliegendem Negativ handelt und auch kein Datenträger beiliegt, ist das Bildmaterial für das Unternehmen wertlos. Negative oder Datenträger wären ein Grund, seine Bilder abzuholen.

Ruf bei der Kundenhotline an oder schau die FAQ durch. Findest du beides auf der Homepage von dem Fotoparadiesdings