Wie kann ich eine zu helle Foundation retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit einem Dunklem Puder ausgleichen oder mit bronzer mischen aber das wäre vielleicht zuviel Aufwand

7veren
Fragesteller

Endlich antwortet jemand man hahaha Danke

Counturing nehmen und die zu helle Foundation einfach als quasi Highlight nehmen. Mit Bronzer einfach noch Wärme ins Gesicht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Shithappened  26.11.2023, 21:25
@7veren

Gerne :)

Ich hoffe, dir antwortet jemand, der dir gut weiterhelfen kann!

Es gibt übrigens auch von z.B. Nyx oder Rival de Loop/Rival loves me so Verdunklungstropfen.

7veren
Fragesteller
@Shithappened

Du hast mir auch schon geholfen ^^

Die Verdunklungstropfen sind mir auch neu, was es alles nicht gibt 🤭🤭 Dankeschön nochmal ^^